Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

« Mo 07 Mai - So 13 Mai | Startseite | Mo 21 Mai - So 27 Mai »

17.05.2007

ICP Solar WKN A0LHH2 Meldungen zu Wal-Mart Deal

ICP Solar Technologies Inc. (WKN A0LHH2) mit Meldungen zum Wal-Mart Deal. Die Aktien der ICP Solar nehme ich sofort ins Musterdepot auf. Kürzlich erschien auf der Homepage ein grandioser Deal. Die ICP Produkte werden künftig in 300 Stores der Supermarktkette Wal-Mart vertrieben werden.

Dieser Vertrag sollte sich überproportional im Gewinn des Unternehmens bemerkbar machen. Weitere ICP Partner sind unter anderem "Conrad Elektronik" und "Amazon".

Der komplette Bericht auf der Homepage von ICP

Investition im Musterdepot ~10.000 Euro
4700 Aktien zu 2,13
ICP Solar
Börse Frankfurt

17:05 Veröffentlicht in Musterdepot | Permalink | Tags: ICP-Solar, WKN-A0LHH2

15.05.2007

Webaktien und Internetaktien kaufen

Wie schon letztens angekündigt, überlege ich mir, in interessante Webaktien bzw. Internetaktien zu investieren. Soll heißen: Firmenanteile zu kaufen, die Ihren Umsatz im Web verdienen. Es ist schwierig, geeignete Werte ausfindig zu machen.
Nach dem Börsencrash 2000/2001 am "Neuen Markt", in dem Werte wie Intershop und EM.TV viele Ihrer Anleger enttäuscht haben, indem Umsatzversprechungen ungeahnten Ausmaßes ausgewiesen wurden, die niemals eingehalten werden konnten, ist es schwer, das Vertrauen der Anleger in solchen High-Risk Werten zurück zu gewinnen.
Der Markt hat sich definitiv bereinigt, und übrig blieben eine handvoll Big-Player wie Google, Amazon, Ebay und Yahoo...

Doch wer sind nun die Newcomer von morgen ? Wo wird im WEB Geld verdient ? Können neue sog. Web 2.0 Dienste profitabel arbeiten...?