Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

« Mo 23 Apr - So 29 Apr | Startseite | Mo 14 Mai - So 20 Mai »

08.05.2007

Biopack A0ML3R rennt und Upda pennt

Meine letzte Musterdepot-Neuaufnahme Biopack (WKN A0ML3R) ist super angelaufen (+38 Prozent) und Trina Solar (+33 Prozent) entwickelt sich auch sehr gut. Einzig Upda (Universal Properties) kann sich definitiv nicht behaupten. Sollte Upda keine bahnbrechenden News bringen, werde ich (eventuell) in den nächsten Hype hinein verkaufen...natürlich mindestens zum Einstiegspreis.

Desweiteren werde ich von Explorern, insbesondere an der OTC gelisteten, erst einmal absehen. Zu groß scheint die Gefahr, ins offene Messer zu laufen. Interessant finde ich die Umsätze. Heute, am 8. Mai 2007, gab es an der OTCBB einen Umsatz von knapp 650.000 Upda Aktien. In Deutschland hingegen, gab es alleine in Frankfurt ein Volumen von über 2,5 Millionen. Also der 4fache Umsatz.

Desweiteren habe ich mir überlegt, einen Medienwert, speziell einen Internetwert in mein Musterdepot aufzunehmen. Internetaktien, profitable wohlgemerkt, sind ja auch äußerst rar geworden.
Aber... schaun mer mal ;-)

22:55 Veröffentlicht in Musterdepot | Permalink | Tags: Biopack, WKN-A0ML3R, a0ml3r